reflections

Männer entdeckten das Feuer und Frauen wie man damit Spielt *vom 30.4.2010*

ja die überschrift
sagt ja schon ne menge aus

der mann legt das Feuer und wir Frauen wissen wie wir damit spielen


genauso is es im moment er legte das feuer und ich spiele damit xD
weiß genau was ich will lass es ihn aber nicht blicken und laufen laufen und laufen damit irgendwann sein weg bei mir endet ^^
ich hab bis jetzt immer das bekommen was ich wollte egal wie lange es gedauert hat oder auch nicht ^^

Frauen haben auch nur 2 Möglichkeiten entweder HEXE oder SEXY SCHMUSEKATZE


is eigentlich schon eine richtige aussage aber wer sagt denn das eine HEXE nicht auch auf ihre eigene art und weise sexy sein kann?? also ich will keine Schmusekate sein ich bin dann doch schon ehr eine kamikazekatze sein ^^ und eine Hexe bin ich sowieso
aber ich glaub genau das is es ja was mich ausmacht, denn das bin ich
<---humorvoll°hysterisch°romantisch°dominant°durchgeknallt° sarkastisch°lieb°zuverlässig°wild°versaut°zickig°spontan°sensibel°verkuschelt°provozierend°°°
halt eine explosive Mischung xD

für einen Single is die welt wie ein großes Schlemmerbüfett^^


auch eine gut aussage, das pure abenteuer, neue menschen, neue männer einfach mal genießen.......... spontan sein können, jeden tag auf s neue was erleben......frei sein nehmen was einem schmeckt ^^

Frauen sind für Freunschaft da,Männer zum vögeln

naja die aussage stimmt nicht ganz so,auch männer können ganz tolle Freunde sein....und zum vöglen sowieso wenn sie gut sind und es passt ^^ garnicht so einfach da den richtigen zu finden ....
da passt die aussage zu

ich bin PROSEXUELL ich probiere alles mal aus

genau das is es doch.... ich finde das trifft den nagel auf den kopf
die neugierde muss doch befriedigt werden.....und warum auch nicht Männer brüsten sich mit ihren eroberungen denn das is cool, wir frauen schweigen und genießen

wie kannst du nur einen mann vergessen mit dem du sex hattest ???

das geht ganz gut, denn wenn er nicht gut war, wird er ganz schnell vergessen denn es gibt genug idioten die meinen sie wären der held machen einer frau den hof sie fällt drauf rein peng landet mit ihm in der kiste und man denkt nur wann wird er fertig, oder was macht er da xD verdammt eigentlich doch ne lustige angelegenheit, nein so ganz vergessen kann man den mann nicht denn sonst hat man keine lustigen erinnerungen an eine nacht die man sich auch hätte sparen können

Freundschaft ist die zugabe einer beziehung
.........


mhhh ich weiß nicht, also bis jetzt war es so das ich meine beziehung immer als beziehung und nicht als freundschaft gesehen hab, klar muss man sich verstehen usw, aber der partner bleibt ein partner und keine beste freundin auf zeit......
denn ich lebe nach dem motto männer kommen und gehen doch freunde die bleiben ein leben lang wenn man es will

so werd nun mit der erkenntnis ins Bett gehen
also bis zum nächsten mal
*kiss*

13.6.10 13:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung